Helau! Unser Motto 2019 ist "1001 Nacht"!

Unser Motto in diesem Jahr ist "1001 Nacht" und wie in jedem Jahr haben wir wieder ganz besondere Künstler mit ganz besonderen Auftritten für Euch. 
Der Kartenvorverkauf beginnt am 01.02.2019 bei Moden Caldewey auf dem Daberg, Physiotherapie Bröker in der Peterstraße und dem Kiosk dies&mehr in der Peterstraße.

Wir sind schon auf eure Kostüme gespannt und freuen uns auf Euch!

Folgt uns bei Facebook für Neuigkeiten und exklusive Infos! Erzählt euren Freundinnen von uns und bringt sie in diesem Jahr mit!

 

Wie in jedem Jahr geht es auch am 27.02.2019 feucht/fröhlich zu, ganz besonders freuen wir uns immer über viele neue Gesichter!

 

Der VorVerKauf ist gestartet bei

Caldewey Moden

Kiosk dies&mehr

Physiotherapie Bröker


Die Flotten Motten & Janine
Die Flotten Motten & Janine

Es war ein tolles Programm, zum fünften Mal hatten wir Besuch von der Tanzgruppe "Art of Moving"- sie haben für uns eine Kölsche-Show einstudiert und es war ein voller Erfolg - der Saal hat getobt! 

Schaut es Euch im nächsten Jahr selbst an ;-) 

 

Hast Du auch eine lustige Show oder kennst jemanden der ein Karnevalprogramm hat? - Wir sind immer auf der Suche nach neuen Künstlern, schreib uns an lohauserholz@yahoo.de!

     

Es wird bald immer wieder Neuigkeiten geben, also speicher die Seite doch sofort unter Deinen Favoriten und komm wieder vorbei!